Büroassistent/in (m/w/d)

Anforderungen:

  • einschlägige Berufserfahrung (wie etwa in der Buchhaltung oder Büroorganisation); Erfahrung in einem Notariat oder einer Rechtsanwaltskanzlei sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung
  • freundlicher und professioneller Umgang mit Mandanten
  • sicherer Umgang mit Microsoft Office
  • Freude am selbstständigen Arbeiten und Arbeiten im Team

Aufgaben:

  • Sachbearbeitung in allen notariellen Bereichen
  • eigenverantwortliche Vorbereitung und Abwicklung von Urkunden aller Art
  • Betreuung von Mandanten, insbesondere auch am Telefon

Es erwartet Sie ein engagiertes, freundliches Team, ein angenehmer Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung sowie großzügigen Büroräumen.

Attraktive Vergütung und Fortbildungsmöglichkeiten sind in meinem Büro selbstverständlich.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder schriftlich an die untenstehende Adresse. Ihre Bewerbung behandle ich selbstverständlich vertraulich.

Ihre Bewerbung:

Ihre aussagekräftige Bewerbung, die selbstverständlich vertraulich behandelt wird, richten Sie bitte per E-Mail an bewerbung@notar-hagenow.de.